Leander :) Techno usw.

About

 
 
Leander_____/_____29_______/Fischach/Augsburg :
 
Leander ist gelernter Bäcker & seit seiner Geburt leidenschaftlich am Malen & Musizieren.
Leander’s natürlicher Lebensraum liegt in den tiefen der Stauden. Am liebsten bewegt er sich dort allein auf beschwerlichen Wegen.
Die Bänke an den Wegen nutzt er gerne um für einen kurzen Augenblick zu sitzen, er findet das kurze Pausen gut sind um einmal durchzuatmen. Atmen ist ja auch Lebensnotwendig, das weiß Leander schon sehr lange.
 
Aufrechtergang, der Umgang mit Jugendlichen & Mathematik, sind neben
unzähliger weiterer Schwächen, seine 3 stärksten.
 
Leander freut sich am meisten über alles was Schön ist, freie Flächen zum bemalen & Oma!
 
Was er nicht so gerne mag sind kläffende Hunde, , Klimaerwärmung, unkontrolierbare-Brände, keine Oma, Übelkeit & Unfairer Umgang.
 
Neben der vielen Malerei von spät bis später agiert er auch Gelegentlich als Discjockey im sagenumwogenen & allerseits beliebten City Club Augsburg, direkt am Königsplatz.
 
 

Links



Impressum